Edie Falcos "Tommy" verpflichtet Thomas Sadoski als Recast

Nachdem die Comedy "Life in Pieces" nach vier Staffeln abgesetzt wurde, hat sich Hauptdarsteller Thomas Sadoski ein neues Projekt gesucht. Laut Deadline wurde er als Recast für die neue CBS-Serie "Tommy" neben Edie Falco verpflichtet.

Die Serie handelt von einer hochrangigen NYPD-Polizeibeamtin (Edie Falco), die zur ersten weiblichen Polizeichefin von Los Angeles wird. Dabei verlässt sie sich auf ihre bewährten Taktiken und ihre Ehrlichkeit, um die sozialen und politischen Situationen zu meistern, die der Job mit sich bringt.

Sadoski wird die von David Fierro im Piloten gespielte Rolle des charmanten, aber auch komplexen Bürgermeisters übernehmen.

Hinter der Serie steht Paul Attanasio.

Thomas Sadoski spielte in "Life in Pieces" die Rolle des Matt Short.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.08.2019 18:11

Kommentare