Julianne Moore und Robert De Niro in Serie von David O. Russell dabei

Schon bald könnte man die beiden Schauspieler Julianne Moore und Robert De Niro in einer Serie sehen. Die beiden stehen bereits als Hauptdarsteller für eine Serie von David O. Russell ("American Hustle") zur Verfügung.

Bei Russells neuestem Projekt soll es sich um einen Cop-Thriller drehen, welcher in den 1990er Jahren spielt. Genauere Details sind noch nicht bekannt. Allerdings sieht es danach aus, dass es, sollte das Projekt tatsächlich in Serie gehen, eine so genannte Direct-to-Series-Order geben wird. Dabei steht noch nicht fest, ob diese dann eine abgeschlossene Geschichte ist oder dann doch noch um eine weitere Staffel verlängert wird.

Noch befindet sich das Projekt in der Vorbereitung, doch demnächst wird man auf Sendersuche gehen. Diese wird sich aber eher auf US-Cable-Networks und die Video-on-Demand-Dienste beschränken.

Julianne Moore war bereits als Seriendarstellerin in "30 Rock" an der Seite von Alec Baldwin als Nancy Donovan zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.08.2016 11:33

Kommentare