Staffelreviews

Foto:

Die Autoren von myFanbase werfen für euch noch einmal einen Blick zurück und betrachten die einzelnen Staffeln als Ganzes. Welches Handlungsstränge konnten überzeugen? Welche Charaktere haben sich besonders gut geschlagen? Wie hat eine Staffel insgesamt abgeschnitten?

Staffel 6

Where do we go from here?

Alex meint: Es gab wenig Momente, die herausstechen konnten, dafür ist die Enttäuschung über viele Storylines und nicht ausgeschöpftes Potential bei einigen Charakteren sehr groß. Ich kann nur hoffen, dass sich die Autoren die Kritiken, von denen es sicherlich sehr viele gibt, zu Herzen nehmen und die nächste Staffel viel besser machen... mehr

Staffel 7

Is this a new beginning or the beginning of the end?

Nun ist es soweit. Die siebte Staffel von "Dexter" ist vorbei und hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich so begeistert darüber sein werde, hätte ich ihm nicht geglaubt. Doch aus irgendeinem Grund haben es die Serienmacher geschafft, die Leidenschaft für diese Serie zurückzuholen und wussten von Anfang bis Ende zu begeistern... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen