Rückblicke

Foto:

So kontrovers "Dexter" auch sein mag, so erfolgreich ist es. Der Kabelsender Showtime hat mit dem Konzept rund um den sympathischen Serienmörder und dessen verzwicktes Leben voll ins Schwarze getroffen. In unseren Rückblicken fehlt somit auch "Dexter" nicht, vor allem in den positiven, aber auch in den negativen Kategorien. Hier könnt ihr alle Artikel finden, in denen unsere Redaktion sich mit einzelnen Aspekten der jeweiligen Seasons beschäftigt hat.

TV-Season 2012/2013 (Staffel 7)

In der Season 2012/2013 ging "Dexter" in seine siebte Staffel und hat damit viele Fehler der sechsten Staffel ausgebügelt. Viele Storylines und Momente konnten überzeugen und auch das Verhältnis zwischen Dexter und Debra wurde wieder gut gemacht. Lest hier nach, was in unserem großen Serienrückblick für die vergangene Season nominiert wurde... mehr

TV-Season 2011/2012 (Staffel 6)

In der Season 2011/2012 ging "Dexter" in seine nunmehr sechste Runde, konnte unsere Redaktion aber nicht so wirklich überzeugen. Daher befindet sich Staffel 6 von "Dexter" in der Bilanz auf der Flopseite. Lest hier nach, welche Elemente uns an dieser Staffel gestört haben und in welchen Kategorien unseres großen Serienrückblicks sie deshalb einen Platz erhalten hat.... mehr

TV-Season 2010/2011 (Staffel 5)

Die fünfte Staffel von "Dexter" hat auch in unserem großen myFanbase-Rückblick zur TV-Season 2010/2011 einen Eintrag verbuchen können - allerdings nicht zu ihren Gunsten. Lest hier nach, warum wir die Beziehung zwischen Dexter und Lumen als eine der enttäuschendsten Beziehungen der Season nominiert haben... mehr

TV-Season 2009/2010 (Staffel 4)

Auch in der vierten Staffel gab es einige gute und weniger gute Dinge, die es in die Liste unseres großen Seasonrückblicks geschafft haben. Alle Artikel, die sich mit "Dexter" befasst haben, könnt ihr hier nachlesen. Mit dabei: Ein Flop-Charakter und auch eine Episode, die uns nicht unbedingt positiv im Gedächtnis geblieben ist... mehr

TV-Season 2008/2009 (Staffel 3)

Die TV-Season 2008/2009 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Hier findet ihr die Artikel, in denen "Dexter" es in die Listen geschafft hat und könnt nachlesen, wie die Serie abgeschnitten hat... mehr

2008 - Ein Rückblick (Staffel 3)

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. "Dexter" hatte seine dritte Staffel soeben beendet und wir waren begeistert: Denn obwohl ein Qualitätsabfall zu verzeichnen war, schaffte es die Serie trotzdem in die Top 10... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen