Literatur

"Dexter" basiert auf den Psychothrillern von Jeff Lindsay, der die Figur des liebenswerten Serienkillers erfunden hat. Erfahrt bei uns mehr über die Bücher und andere Literatur zur Serie!

Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder

Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei in Miami. Nah außen hin ist er ein durchschnittlicher, unauffälliger Typ, doch er trägt ein Geheimnis in sich. Er hört immer wieder eine Stimme in sich, die ihn dazu auffordert, zu morden. Und Dexter ist es kaum möglich, sich dagegen zu wehren... mehr

Jeff Lindsay - Dunkler Dämon

Wieder geht es in Lindsays Roman um Dexter Morgan, der zwei Leben führt. Tagsüber sitzt Dexter am Steuer, Spezialist für Blutuntersuchungen bei der Polizei in Miami. Nachts jedoch klettert der "dunkle Passagier" hinters Lenkrad und betraft die bösen Menschen von Miami... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen