Updates

logo

08.03.2024 11:42

Cara Hunter: Murder in the Family (8/9)

Lena meint: "Murder in the Family" von Cara Hunter hat mich aufgrund der Erzählweise auf jeden Fall begeistern können... mehr

logo

08.03.2024 09:34

Gewinnspiel: Murder in the Family

Zur Veröffentlichung des True-Crime-Thrillers "Murder in the Family" von Cara Hunter am 14. Februar 2024 verlosen wir drei Exemplare... mehr

logo

26.02.2024 14:32

Achtsam morden im Hier und Jetzt (7/9)

Während Netflix eine Serienadaption der "Achtsam morden"-Reihe von Karsten Dusse plant, haben wir uns Band 4 mal genauer angesehen... mehr

logo

16.01.2024 12:19

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing (9/9)

Daniela meint: "Friends"-Star Matthew Perry hat mit dieser Autobiografie gezeigt, wie offen und schonungslos er war... mehr

logo

07.11.2023 16:56

Katy Karrenbauer: Ich wollte einen Hund...

Daniela meint: Karrenbauer hat "Ich wollte einen Hund - jetzt habe ich einen Vater" vor allem als Mutmacher für andere Betroffene geschrieben... mehr

logo

16.10.2023 16:57

Sebastian Fitzek: Elternabend: Kein Thriller

Im April erschien Sebastian Fitzeks neuer Roman "Elternabend: Kein Thriller". Lest hier die Rezension unserer Autorin Daniela... mehr

mehr Updates