Updates

logo

21.07.2014 18:58

Review: #4.06 Faith Wolper (7/9)

Daniela meint: Der Handlungsbogen um Christian, Michelle und Burt bleibt spannend und auch Sean könnte in arge Erklärungsnöte kommen... mehr

logo

20.07.2014 18:07

Charakter: Dylan Walsh in "Everwood"

Bevor er bei "Nip/Tuck" mitwirkte, spielte Dylan Walsh in "Everwood" einen schwulen Mann, der seine Homosexualität unterdrückt... mehr

logo

02.05.2014 15:49

Review: #4.05 Dawn Budge (6/9)

Daniela meint: Viele der Handlungen wirkten vorhersehbar und etwas zu konstruiert. Zudem ist Seans Handeln in vielerlei Hinsicht falsch... mehr

logo

09.04.2014 18:39

Review: #4.04 Shari Noble (8/9)

Daniela meint: Es wäre schön, wenn der ein oder andere Charakter von seinem Vorhaben abrücken und sich auf das Jetzt konzentrieren würde... mehr

logo

19.03.2014 12:08

Review: #4.03 Monica Wilder (7/9)

Daniela meint: Nur Christians Handlung konnte nicht punkten, da man auch diesmal das Gefühl bekam, man wolle ihn unbedingt als homosexuell hinstellen... mehr

logo

18.03.2014 19:26

Review: #4.02 Blu Mondae (7/9)

Daniela meint: Sehr gespannt darf man auf die Entwicklungen bei Sean und Julia, wie auch bei Michelle und die noch namenlose Frau sein... mehr

logo

03.03.2014 02:39

Review: #3.11 Abby Mays (7/9)

Daniela meint: Die Storyline um den Schlitzer bleibt noch eine Weile spannend und ich hoffe, Kimber passiert nichts Dramatisches... mehr

logo

28.02.2014 20:41

Review: #4.01 Cindy Plumb (7/9)

Daniela meint: Die Episode hat mich sehr mitgenommen, aber auch sehr erschreckt und zum Teil sehr nachdenklich gestimmt... mehr

logo

24.01.2014 12:51

Biographie: Wolfgang Pampel

Wolfgang Pampel ist vor allem als deutsche Stimme von Larry Hagman, der in Nip/Tuck Burt Landau spielte, und Harrison Ford bekannt... mehr

logo

13.12.2013 21:51

Review: #2.06 Bobbi Broderick (7/9)

Daniela meint: Nach dieser Episode bleibt es bei allen Handlungsbögen spannend. Welches Spiel treibt Ava genau mit Matt?... mehr

Markermehr Updates

Anzeige

myFanbase empfiehlt

Um unsere Produktempfehlungen anzeigen zu können,
muss eine aktuelle Version des Adobe Flash-Players installiert sein.