Interviews

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Darstellern aus "Dexter", die myFanbase führen durfte.

Adam Harrington (Januar 2012)

Adam Harrington spielte in der fünften Staffel von "Dexter" den Part des Ray Walker, 2012 übernahm die Rolle des Ethan Conant in "The Secret Circle". Adam erzählt hier ebenso von dieser Rolle wie von seiner Rolle in "Queer as Folk", wo er als Connor James zu sehen war. Bevor er Schauspieler wurde, absolvierte Adam allerdings ein Studium... mehr

Devon Graye (Januar 2009)

myFanbase hatte die Möglichkeit ein Interview mit Devon Graye, dem Darsteller der jugendlichen Version von Dexter in der gleichnamigen Serie. Devon erzählte uns unter anderem, warum er einige Zeit in Großbritannien lebte, was der Auslöser für seine Entscheidung Schauspieler zu werden war, welche neuen Filme demnächst mit ihm erscheinen werden... mehr