Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Der Cast von "Dexter" taucht auch in anderen Serien immer wieder in Gastrollen auf. Hier findet ihr Texte zu diesen Gastauftritten der Darsteller und Bewertungen ihrer jeweiligen Leistungen und den Episoden, in denen sie auftreten.

Desmond Harrington: Gossip Girl

Desmond Harrington spielte in "Gossip Girl" die wiederkehrende Rolle des Jack Bass, dem Onkel von Chuck. Jack Bass ist der Bruder von Bart Bass und seit Jahren eifersüchtig, dass dieser damals die Leitung von Bass Industries von ihrem Vater übernommen hat, während er in eine Niederlassung in Australien verbannte wurde... mehr

Lauren Vélez: Breakout Kings (#1.13 Where in the World Is Carmen Vega)

Lauren Vélez spielt in dem Staffelfinale von "Breakout Kings" die Schlüsselrolle Carmen Vega, die durch die gesamte Episode trägt. Sie besticht dadurch vor allem durch ihre Stärke und Entschlossenheit, die man auch schon aus "Dexter" kennt... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen