Die Feindschaft in "Dexter"

In einer Serie, in der es zentral um einen Serienkiller geht, ist es klar, dass so manche Personen eine Fehde auszufechten haben. In dieser Sparte sehen wir uns die Feindschaften, die "Dexter" prägen, genauer an.

Dexter vs. Ice-Truck-Killer

Brüder – oftmals sind es Verbündete und manchmal Feinde. Wenn man die Beziehung zwischen Dexter und seinem Bruder Brian betrachtet, so trifft keines der beiden so recht auf sie zu. Beide wuchsen ihre ersten Lebensjahre bei ihrer gemeinsamen Mutter auf. Doch dann kam der Tag, an dem die Mutter in einem Container am Hafen von Miami brutal ermordet wurde... mehr

Dexter vs. Doakes

Beide sind sehr gut in dem, was sie tun. Beide haben den richtigen Riecher und beide arbeiten beim Miami PD. Theoretisch könnten Dexter und Doakes ein tolles Duo abgeben, doch da Doakes vom ersten Tage an das Gefühl hat, dass mit Dexter etwas nicht stimmt, entwickelt er sich zu dessen größter Gefahr, die ihn in der zweiten Staffel der Serie beinahe auffliegen lässt... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen