Die Liebe in "Dexter"

Foto:

Obwohl Dexter tiefe emotionale Probleme hat, so spielen die Frauen in seinem Leben doch eine wichtige Rolle. Auch im Leben der anderen Charaktere tut sich immer wieder einiges in der Liebe. Hier lassen wir die Beziehungen aus der Serie Revue passieren.

Dexter & Lila - Das Monster, das ich schuf

Nachdem Dexter seiner Freundin Rita Bennett erfolgreich vorgeschwindelt hat, er wäre heroinabhängig, überredet diese ihn, eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Und obwohl er sich dort mit einer fingierten Geschichte und unter falschem Namen vorstellt, erweckt Dexter schnell die ganze Aufmerksamkeit der überaus attraktiven Lila Tournay... mehr

Anton & Debra - Eine verbotene Liebe

Durch ihren neuen Kollegen Joey Quinn lernt die gewissenhafte Polizistin Debra Morgan den attraktiven Lebemann Anton Briggs kennen. Da Quinn ihn mal mit Pot erwischt und laufen gelassen hat, hilft Anton nun ab und an der Polizei als Informant. Als Debra im undurchsichtigen Prado-Fall auf der Stelle tritt, bekommt sie von Quinn Antons Nummer und trifft sich kurzerhand mit ihm... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen