Diese Serien könnten dich auch interessieren

Marvel's Luke Cage
Marvel's Agent Carter
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Updates zu Marvel's The Defenders

logo

18.12.2023 15:34

Übersicht: Echo

Auf Disney+ startet die fünfteilige Miniserie aus dem Hause Marvel am 10. Januar 2024. Mit dabei sind u.a. Charlie Cox und Vincent D'Onofrio... mehr

logo

11.09.2023 17:19

Charaktere: Die verlorenen Blumen...

Erfahrt hier mehr über die Hauptfiguren aus der Prime-Video-Serie "Die verlorenen Blumen der Alice Hart"... mehr

logo

15.08.2023 16:16

Biographie: J. Mallory McCree

Der aus Detroit stammende Jungschauspieler J. Mallory McCree war in "Marvel's The Defenders" als Cole zu sehen... mehr

logo

08.08.2023 14:17

Inhalt: Die verlorenen Blumen der Alice Hart

Wir haben die Beschreibung zur ersten Folge von "Die verlorenen Blumen der Alice Hart" für euch. Erfahrt hier, worum die Serie geht... mehr

logo

07.08.2023 23:06

Biographie: Wai Ching Ho

Wai Ching Ho wurde am 16. November 1943 in Hong Kong geboren. In "Marvel's The Defenders" ist sie als Madame Gao zu sehen... mehr

logo

07.08.2023 13:49

Review: Die verlorenen Blumen..., #1.01

Daniela meint: Als ich zum ersten Mal von "Die verlorenen Blumen der Alice Hart" gelesen habe, wurde ich neugierig und nicht enttäuscht... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Marvel's The Defenders

Wer ist euer Lieblingsheld der Defenders?

Daredevil
Jessica Jones
Luke Cage
Iron Fist