Diese Serien könnten dich auch interessieren

FlashForward
Dollhouse
Beverly Hills, 90210

Updates zu Tru Calling

logo

11.12.2023 13:38

Serie: Wild Cards

Im Januar 2024 startet mit "Wild Cards" die neue Serie mit "Grey's Anatomy"-Star Giacomo Gianniotti in Kanada und den USA... mehr

logo

01.08.2023 14:01

Review: Criminal Minds: Evolution (Staffel 16)

Lena meint: "Criminal Minds" bekommt mit Staffel 16 dank neuer Heimat bei Paramount+ einen frischen Anstrich... mehr

logo

17.07.2023 13:39

Review: Fantasy Island, #2.13

Daniela meint: Ich bin nicht sicher, ob die Verantwortlichen schon im Gefühl hatten, dass die Serie abgesetzt wird... mehr

logo

07.07.2023 19:10

Review: Titans, Staffel 4

Lena meint: Max hat eine sehr runde finale Staffel auf die Beine gestellt. "Titans" wurde von Mal zu Mal besser... mehr

logo

26.11.2022 11:30

Darsteller: Criminal Minds

Erfahrt hier, welche Darsteller*innen wann zur Besetzung der Serie "Criminal Minds" bzw. "Criminal Minds: Evolution" zählen... mehr

logo

25.08.2022 14:47

Review: Echoes

Lena meint: Es ging vielversprechend los, weil es Geheimnisse genug zum Entdecken gab, aber nach und nach schlichen sich logische Fehler ein... mehr

logo

19.08.2022 16:49

Serie: Echoes

Matt Bomer kehrt mit "Echoes" auf die Bildschirme zurück. Erfahrt hier mehr über die neue Netflix-Miniserie von Vanessa Gazy... mehr

logo

01.04.2022 15:28

Review: 9-1-1 Notruf L.A., #5.12

Daniela meint: Jennifer Love Hewitt ist zurück und das freut mich ebenfalls sehr, weil Maddie einfach dazu gehört... mehr

logo

01.02.2022 18:28

Charaktere: The Sinner

Wir haben euch die Übersicht der wichtigsten Charaktere aus "The Sinner" um die Figuren aus Staffel 2, 3 und 4 ergänzt... mehr

logo

29.01.2022 13:36

Darsteller: The Sinner

Findet ihr dieser praktischen Übersicht heraus, wer in den einzelnen Staffeln von "The Sinner" neben Bill Pullman zum Hauptcast zählt... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Tru Calling

Welche Paarkonstellation hat euch bei "Tru Calling" am besten gefallen?

Tru & Mark
Lindsay & Harrison
Tru & Luc
Lindsay & Randall
Davis & Carrie
andere