Diese Serien könnten dich auch interessieren

Haven
Bionic Woman
Continuum

Updates zu Terminator: S.C.C.

logo

08.10.2023 10:46

Charakter: The Rookie, Wade Grey

Wade Grey hat in Staffel 5 von "The Rookie" wieder einige Brandherde mit seinen Leuten zu löschen. Erfahrt hier mehr... mehr

logo

28.09.2023 18:50

The Rookie: Reviews, #5.21 und #5.22

Daniela meint: Ich habe doch echt gedacht, dieses Staffelfinale von "The Rookie" wird mal ruhig... wie ich mich doch getäuscht habe... mehr

logo

31.07.2023 14:09

Review: Die Conners, #3.13 - #3.18

Daniela meint: Im Jahr 2020 und 2021 war Corona ein brisantes und nicht mehr wegzudenkendes Thema. So auch bei "Die Conners"... mehr

logo

12.07.2023 14:45

Review: The Rookie, #5.02

Daniela meint: Es gibt ein Sprichwort, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind und das hat Nyla in dieser Episode mehrfach unterstrichen... mehr

logo

02.07.2023 22:38

Biographie: Edoardo Ballerini

Nach kleineren Rollen in "24" und "Terminator: S.C.C." ist Edoardo Ballerini bald in "A Murder at the End of the World" zu sehen... mehr

logo

31.03.2023 13:59

Gewinnspiel: Beautiful Disaster

Zum Kinostart von "Beautiful Disaster" am 6. April 2023 verlosen wir drei Notizbücher zum Film... mehr

logo

16.01.2023 15:33

Serie: Die wilden Neunziger!

Die Netflix-Fortsetzung von "Die wilden 70er" führt eine neue Generation ein, bringt aber auch altbekannte Gesichter zurück... mehr

logo

04.01.2023 18:00

Charaktere: The Rookie

Wir haben für euch die Handlung aller wichtigen Charaktere aus den bisherigen Staffeln der Serie "The Rookie" zusammen gefasst... mehr

logo

28.11.2022 19:25

Review: Dead to Me, Staffel 3

Daniela meint: Mit Staffel 3 geht "Dead to Me" zu Ende und ich lasse die Serie mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen... mehr

logo

24.03.2022 16:16

Review: Girls5Eva, Staffel 1

"Girls5Eva" verfügt über einen sehr intelligenten Humor, für den man geschaffen sein muss und eine Prise Promi-Wissen wäre auch nicht schlecht... mehr

mehr Updates