Abschiedskolumne: Kiss Them Goodbye

Foto:

Am 13. Mai 2012 lief nach acht Jahren und 180 Folgen die letzte Folge von "Desperate Housewives" über die amerikanischen Fernsehbildschirme. Während dieser Zeit ist in der berühmtberüchtigten Wisteria Lane viel passiert. An dieser Stelle blicken wir noch einmal mithilfe der unterschiedlichsten Rubriken auf die vergangenen Jahre zurück und lassen einige Geschehnisse, Episoden und Geschichten Revue passieren.

Foto:

Auch in den Staffeln fünf bis acht wurde das Leben in der Wisteria Lane so manch einem Charakter zum Verhängnis. Und diesmal blieben auch langjährige und wichtige Figuren der Serie nicht verschont und mussten auf mehr oder weniger spektakuläre Weise das Zeitliche segnen...mehr

Foto:

Schon in den ersten vier Staffeln von "Desperate Housewives" war die Wisteria Lane in Fairview ein idyllisches Plätzchen für all diejenigen, die ein dunkles Geheimnis zu hüten versuchten. In den Staffeln fünf bis acht sollte das nicht anders sein... mehr

Foto:

Nachdem wir uns bereits gemeinsam den Liebesleben von Susan und Gabrielle samt den dazugehörigen Männern gewidmet hatten, sind nun die anderen zwei Stammhausfrauen Lynette und Bree an der Reihe. Dabei hätten die beiden Damen diesbezüglich gar nicht unterschiedlicher sein können... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen