Alvina August

Alvina August wurde am 2. August 1984 geboren, mehr ist über ihr Privatleben allerdings nicht bekannt.

Als Schauspielerin aktiv vor der Kamera ist sie seit 2016. In der Serie "Das Königreich der Anderen" hatte sie eine größere Rolle. Danach nahm August vermehrt Gastrollen an. Eine größere Nebenrolle hatte sie zwischen 2017 und 2018 in der Arztserie "The Good Doctor" und war als Krankenschwester Alana Paikin zu sehen.

Eindruck als Lady Constance Blackwood konnte sie in der Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina" machen, die sie zwischen 2018 und 2019 gespielt hatte. Im selben Jahr übernahm Alvina auch die Rolle der Detective Karen Hart in der The CW-Serie "Nancy Drew".

Danach folgte noch eine Nebenrolle in "Woke". 2021 wurde Alvina August für die Nebenrolle der Tatiana Morris in der zweiten Staffel der NBC-Musicalserie "Zoey's Extraordinary Playlist" gecastet.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Alvina August

Filme und Serien mit Alvina August (Auswahl)

2023Animal Control (TV) als Dr. Summers
Originaltitel: Animal Control (TV)
2021Zoey's Extraordinary Playlist (TV) als Tatiana Morris
Originaltitel: Zoey's Extraordinary Playlist (TV)
2019 - 2020Nancy Drew (TV) als Detective Karen Hart
Originaltitel: Nancy Drew (TV)
2020Woke (TV) als Trina
Originaltitel: Woke (TV)
2018 - 2019Chilling Adventures of Sabrina (TV) als Lady Constance Blackwood
Originaltitel: Chilling Adventures of Sabrina (TV)
2018 - 2019Hailey Dean Mystery (TV) als Meghan Phillips
Originaltitel: Hailey Dean Mystery (TV)
2019Mysterious Mermaids (TV) als Viv
Originaltitel: Siren (TV)
2019The Boys (TV) als Monique
Originaltitel: The Boys (#1.07 The Self-Preservation Society) (TV)
2019Noelle als Jessie
Originaltitel: Noelle
2018Arrow (#6.16 Ein Artefakt, das Fakten schafft) (TV) als Tigressa
Originaltitel: Arrow (TV)
2017 - 2018The Good Doctor (TV) als Krankenschwester Alana Paikin
Originaltitel: The Good Doctor (TV)
2017Supernatural (#12.20 Der Fall Tasha Banes) (TV) als Tasha Banes
Originaltitel: Supernatural (TV)
2016Das Königreich der Anderen (TV) als Versitude
Originaltitel: The Other Kingdom (TV)
2016Suits (TV) als Julie
Originaltitel: Suits (#6.05 Trust) (TV)