Jurnee Smollett wird zu Black Canary für HBO Max

Streamingdienst HBO Max arbeitet nicht nur intensiv daran, immer neue DC-Serien anbieten zu können, sondern auch eigene Filme zu den Superhelden auf die Beine zu stellen. Dafür wurde sich nun ein Film über Black Canary ausgeguckt und die Titelrolle wurde bereits mit Jurnee Smollett besetzt. Diese hat die Rolle schon in "Birds of Prey" dargestellt.

Das Casting von Smollett bringt die Schauspielerin wieder mit Misha Green zusammen, die für den Streifen das Drehbuch schreiben wird und schon bei "Lovecraft Country" mit ihr zusammengearbeitet hat. Für die Produktion zeigen sich die Macher von "Birds of Prey" verantwortlich, weswegen der Film zu Black Canary auch als Spin-Off zu diesem angelegt ist. Sonstige inhaltliche Details bleiben bislang aber unter Verschluss.

Zuvor sind bei HBO Max schon Filme zu Batgirl und Blu Beetle angekündigt worden.

Smollett ist neben "Lovecraft Country" auch in Serien wie "Friday Night Lights" und "True Blood" zu sehen gewesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
22.08.2021 11:58

Kommentare