Anna Camps "Perfect Harmony" ab Oktober 2020 bei Joyn Primetime zu sehen

Foto: Perfect Harmony
Perfect Harmony

NBCs kurzlebige Serie "Perfect Harmony" mit Anna Camp in einer der Hauptrollen hat den Weg nach Deutschland gefunden. Joyn Primetime hat die 13-teilige erste und einzige Staffel für den 13. Oktober 2020 um 20 Uhr angekündigt.

"Perfect Harmony" handelt von einem ländlichen Kirchenchor, der in einem hochkarätigen Musikprofessor einen neuen Dirigenten findet.

In unserer Pilotreview könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von der Serie verschaffen.

Neben "Perfect Harmony" wurden auch für den 29. Oktober 2020 um 20 Uhr die erste Staffel des "The Fosters"-Spin-Offs "Good Trouble" angekündigt. Auch hierzu könnt ihr euch einen ersten Eindruck in unserer Pilotreview verschaffen. Zuletzt wurde noch die zweite Staffel von "Man Seeking Woman" für den 27. Oktober 2020 um 22:25 Uhr angekündigt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Primetime



Daniela S. - myFanbase
09.09.2020 16:20

Kommentare