Carlos

Carlos ist der Neffe des legendären Fälschers Enrique, der die Geschäfte seines Onkels nach dessen "Ruhestand" übernommen hat. So kommen auch Sarah und John zu ihm, die neue Identitäten benötigen, um sich in der neuen Zeit ein Leben aufbauen zu können. Da Carlos einen gefährlichen Job erledigt, hat er immer eine Menge Leute um ihn herum, die ihn unter jeden Umständen beschützen sollen und auch nicht davor zurückschrecken, ihre Waffen zu benutzen. Als Sarah mit Carlos verhandelt, will dieser 20000 Dollar von Sarah haben. Auch wenn Sarah das Geld vorerst nicht hat, willigt sie ein und Carlos lässt alles veranlassen, um die Papiere herzustellen. Kurz darauf, und mit dem nötigen Geld in der Tasche, erhält Sarah die neuen Papiere für sich, John und Cameron. Auf ihrem Weg nach draußen hört sie jedoch, wie Carlos seinen Onkel als Ratte bezeichnet und sie macht sich sofort auf den Weg zu Enrique und Cameron tötet diesen schließlich, um nicht Gefahr zu laufen, dass jemand davon erfährt, dass sie nun in 2007 sind.

Kurz darauf wird Carlos auch von FBI Agent Ellison besucht, der wissen will, warum Carlos am Todestag seines Onkels noch drei Mal mit ihm telefoniert hatte. Carlos stellt sich dumm und antwortet nur oberflächlich auf die Fragen von Ellison, ohne ihm auch nur eine hilfreiche Antwort zu geben.

Auch Wochen später wird Carlos mit der Tatsache konfrontiert, dass er Sarah zu einer neuen Identität verhalf. Diesmal ist Sarkissian bei ihm und verdeutlicht, dass Sarah Carlos' Onkel ermordet hatte und wollte nun Antworten darauf, welche Identität Sarah nun hatte, und wo man sie finden könnte. Wie auch schon bei seinem Gespräch mit Ellison, hielt Carlos dicht und sagte nichts. Doch diesmal sollte er dafür bezahlen. Alle seine Männer wurden verletzt bzw. getötet, sodass Carlos keine andere Möglichkeit blieb als zu reden.

Annika Leichner - myFanbase