Toni Collette erneut in einer Netflix-Serie zu sehen

Foto: Toni Collette, Hostages - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Toni Collette, Hostages
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im vergangenen Jahr hat Toni Collette viele als Hauptfigur Grace Rasmussen in "Unbelievable" überzeugen können und offenbar war auch sie mit dem Streamingdienst Netflix zufrieden, da sie nun gleich in einem neuen Projekt unter dessen Dach tätig sein wird.

Die Thrillerserie "Pieces of Her" basiert auf einem Krimi von der Erfolgsautorin Karin Slaughter. Darin geht es um eine schläfrige Kleinstadt in Georgia, wo ein zufälliger Gewaltakt eine Kette von Ereignissen für die 30-jährige Andy Oliver und ihre Mutter Laura (Collette) in Gang setzt. Andy begibt sich verzweifelt auf die Suche nach Antworten und gerät auf eine gefährliche Reise durch Amerika, die sie einem Familiengeheimnis näher bringt. Im Deutschen ist der Roman unter "Ein Teil von ihr" bei HarperCollins veröffentlicht worden.

Für die acht Episoden wird Minkie Spiro Regie führen und Charlotte Stoudt fungiert als Showrunnerin, die auch die Drehbücher schreibt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.02.2020 21:25

Kommentare