Netflix bestellt zweite Staffel von "Atypical"

Foto: Brie Larson & Keir Gilchrist, Taras Welten - Copyright: Paramount Pictures
Brie Larson & Keir Gilchrist, Taras Welten
© Paramount Pictures

Netflix hat nicht lange gezögert und die Coming-of-Age-Serie "Atypical" um eine zweite Staffel verlängert. Diese wird zehn Episoden umfassen, während die erste nur acht hatte. "Atypical" stammt aus der Feder von Robia Rashid ("How I Met Your Mother") und startete auf Netflix Mitte August.

"Atypical" zeigt Keir Gilchrist ("Taras Welten") in der Hauptrolle des 18-jährigen Autisten Sam, der nach Unabhängigkeit strebt und sich zum ersten Mal verlieben möchte. Auf der Suche nach sich selbst gerät Sam in Situationen, die zwischen lustig und emotional schwanken, während seine Familie sich damit auseinandersetzen muss, dass Sam erwachsen wird. Seiner Mutter (Jennifer Jason Leigh) fällt diese Umstellung am schwersten, aber auch sein Vater (Michael Rapaport) steht vor der Herausforderung, seinen heranwachsenden Sohn zu verstehen und eine Verbindung mit ihm zu knüpfen.

Habt ihr euch die Serie angeschaut und freut euch auf die zweite Staffel?

Quelle: Deadline



Nicole Oebel - myFanbase
14.09.2017 11:14

Kommentare