John Corbett in "Sex&Drugs&Rock&Roll"

John Corbett ("Taras Welten", "Sex and the City") wurde für den FX-Piloten "Sex&Drugs&Rock&Roll" gecastet und kann darin nicht nur sein schauspielerisches Können unter Beweis stellen, sondern auch seine musikalischen Fähigkeiten.

"Sex&Drugs&Rock&Roll" dreht sich um Johnny Rock (Denis Leary), der in den 1990er Jahren Lead-Sänger der Band The Heathens und auf dem Weg zum Starruhm war. Mit seinen Alkohol-Exzessen und Sex-Eskapaden hat Johnny seine Karriere jedoch zerstört und die Gruppe auseinandergerissen. 25 Jahre später versucht er, The Heathens für ein Comeback wieder zu vereinen.

Corbett spielt Flash, den Gitarristen der Band und ehemals besten Freund von Johnny. Dass Flashs Frau eine von Johnnys Liebschaften war, hat der Freundschaft extrem geschadet. Mittlerweile hat es Flash zwar nicht zu großer Berühmtheit, aber zu solidem Erfolg als Gelegenheits-Gitarrist für Stars wie Lady Gaga gebracht.

Wir halten euch in den News und in der Übersicht auf dem Laufenden, ob der Pilot zu "Sex&Drugs&Rock&Roll" den Sender FX davon überzeugen kann, eine Staffel zu produzieren.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
07.03.2014 22:34

Kommentare