Diablo Cody entwickelt Serie mit Oprah Winfrey
HBO hat einen Vertrag mit der Serienmacherin Diablo Cody und Talkshow-Legende Oprah Winfrey geschlossen. Die beiden sollen gemeinsam eine Comedyserie für den Sender entwickeln. Das noch unbetitelte Projekt basiert auf Dr. Julie Hollands demnächst erscheinenenden Buch "Moody Bitches: The Truth About the Drugs You're Taking, the Sex You're Not Having, The Sleep You're Missing and What's Really Making You Crazy".
"Moody Bitches" dreht sich auf amüsante Weise um die Vor- und Nachteile von Medikamenten, die den Menschen heutzutage zur Heilung angeboten werden und zeigt Alternativen, zum Beispiel aus der Naturheilkunde auf. Genaue Details sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.
Cody wird das Drehbuch zur Serie schreiben und gemeinsam mit Winfrey als ausführende Produzentin tätig. Die Buchautorin Holland ist ebenfalls als co-ausführende Produzentin mit an Bord.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
25.11.2013 11:50
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars
