Schlechte Karten für "Supernatural"
"Wie lang wird es die Abenteuer von Dean und Sam noch zu sehen geben?", das ist derzeit die Frage der Fragen für alle "Supernatural"-Fans.
Ab dem 28. Februar 2008 nämlich wird "Supernatural" laut TV Guide und The Futon Critics in den USA durch "Reaper" ersetzt (21 Uhr), damit es durch das erfolgreiche "Smallville" (20 Uhr) eine Chance auf mehr Zuschauer hat. Das bedeutet, dass die wenig erfolgreiche Serie "Reaper" dafür sorgte, dass "Supernatural", deren Folgen am 21. Februar auslaufen, keine Wiederholungen mehr bekommt.
Bisher wurden von der Mysteryserie "Supernatural" erst acht Episoden der dritten Staffel ausgestrahlt. Am 31. Januar wird die nächste Folge zu sehen sein, doch laut TV Guide sind leider nur noch zwei Episoden übrig sind, die fertig produziert wurden.
Ob diese Staffel tatsächlich nur zwölf Episoden haben wird, ist wegen des Autorenstreiks noch nicht bekannt. Glücklicherweise hat die Serie eine sehr loyale Fanbase, die derzeit schon planen, Salzsäcke an die Verantwortlichen bei CW zu schicken, damit man wenigstens Wiederholungen erreichen kann. Zudem gibt es eine Petition, mit der man für eine neue Staffel kämpfen will. Angeblich wird der Sender viele Salzsäcke bekommen, wenn die Petition nichts bringt.
Quelle: The Futon Critics, TV Guide, YouChoose, ParanormalWatch
Elsa Claus - myFanbase
09.01.2008 16:19
Kommentare
Weitere News
18.02.2026 | Mad Men