The CW veröffentlicht ersten Teaser für die finalen sieben Episode von "Supernatural"

Foto:

Für den 8. Oktober 2020 ist der Startschuss für die finalen sieben Episode der 15. und letzten Staffel von "Supernatural" auf The CW angekündigt. Hierfür wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch unten beigefügt haben.

Im Übrigen dürfen sich deutsche Fans mit einem Abo bei Amazon Prime Video freuen. Der Streamingdienst hat gestern angekündigt, Staffel 14 ab dem 1. September 2020 ins Programm aufzunehmen. Bisher war die Staffel nur im Pay-TV bei Sky1 zu sehen gewesen.

Alles Weitere zu "Supernatural" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The CW, Amazon Prime Video



Lena Donth - myFanbase
28.08.2020 09:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare