Sky 1 nennt Starttermin für Staffel 14 von "Supernatural"

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die vorletzte und somit die 14. Staffel von "Supernatural" findet ihren Weg ins deutsche Fernsehen; wie gewohnt zunächst über das Pay-TV. Wie Sky 1 nun bekannt gab, werden die Episoden ab dem 1. September 2019 immer sonntags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. Los geht es dann mit #14.01 Stranger in a Strange Land.

Solltet ihr es bis dahin nicht mehr abwarten können, schaut euch gerne in unserem ausführlichen Serienbereich um. In den USA wird die Finalstaffel ab dem 10. Oktober 2019 auf The CW zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky1



Lena Donth - myFanbase
18.07.2019 17:29

Kommentare