Fifty Shades of Richard Speight Jr. und Matt Cohen
Die Vorgeschichte: Wo man geht und steht, der Erotikroman "Fifty Shades of Grey" von E.L. James ist das Gesprächsthema. Weltweit wurden 31 Millionen Ausgaben der kontrovers dikutierten Trilogie verkauft, die Taschenbücher gingen schneller weg als die "Harry Potter"-Romane und überall spekuliert man über die mögliche Besetzung der Hauptrollen in der mit Sicherheit bald folgenden Verfilmung. Ian Somerhalder ist zwar nur einer der heiß gehandelten Anwärter auf die Rolle des Christian Grey, aber sicher nicht zuletzt derjenige, durch den viele Leser überhaupt erst auf die Trilogie aufmerksam geworden sind. Nachdem Bret Easton Ellis (Autor von "American Psycho") twitterte, dass er bereit wäre, das Drehbuch zu schreiben, dürften letzte Zweifel ausgeräumt sein, dass man es mit einem Film ab 18 zu tun bekommen wird. Dennoch bleibt fraglich, ob man im Drehbuch, wer auch immer es schreibt, die unübersehbaren Mängel in Charakterentwicklung und Storytelling ausgebügelt bekommt, denn dann hätte man die Chance, eine durchaus faszinierende Geschichte freizulegen, die von Abhängigkeit, sexueller Hörigkeit, menschlichen Abgründen, Selbstüberwindung und nicht zuletzt auch von Liebe erzählt.
Die beiden "Supernatural"-Darsteller Matt Cohen und Richard Speight Jr. nahmen indessen die ganze Sache nicht so ernst und erklärten sich bereit, am Samstag bei der Fan-Convention in New Jersey ein paar Szenen aus dem Roman nachzuspielen und zogen damit weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Speight las dabei die betreffenden Szenen vor und Cohen zeigte Körpereinsatz. Was für ein herrlicher Spaß das Ganze war, könnt ihr euch im Video unten anschauen.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Huffington Post
Nicole Oebel - myFanbase
06.08.2012 18:33
