Misha Collins über seine Zukunft bei "Supernatural" (Spoiler)

Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass Misha Collins in der 7. Staffel von "Supernatural" kein Hauptdarsteller mehr sein wird. Fest steht auch, dass Castiel nicht länger der nette Engel sein wird: "Er ist Gott und er versucht, das Unrecht in der Welt zu korrigieren und wird eine schwierige Zeit dabei haben. Er wird es mit vielen Hindernissen zu tun bekommen", so Collins.

Während Fans geschockt waren, ist Collins eher gelassen. In einem Interview verriet er nun, was er über seine Zukunft denkt. "Ich habe gemischte Gefühle darüber. Es ist spannend, andere Perspektiven zu haben und es macht Spaß, andere Rollen auszuüben, also freue ich mich darauf, einige andere Sachen zu machen. Ich werde die alte Mannschaft von Supernatural vermissen [...]", so Collins. Er stellt klar, dass er es vor allen Dingen vermissen wird, die Bande fast jeden Tag zu sehen.

Bestätigt wurde, dass Castiel zusammen mit Dean (Jensen Ackles) und seinem Bruder Sam Winchester (Jared Padalecki) in den ersten beiden Episoden zu sehen sein wird. Auf die Nachfrage, wie sich die Beziehung zwischen Cas und den beiden Brüdern, vor allen Dingen Dean, verändert hat, verriet Collins nicht viel, außer, dass es "definitiv eine veränderte und verminderte Dynamik" geben wird. "Bisher haben sie auf der gleichen Seite gekämpft, jetzt liegen sie sich in den Haaren", erzählt Collins.

Collins sagt weiter: "Es ist eines der Dinge, das toll an der Show ist. Sie [die Serienmacher] ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Nur weil etwas funktioniert, bedeutet es nicht, dass sie so weitermachen. Sie lieben Veränderungen und etwas Neues auszuprobieren. So wird es nicht uninteressant und das ist cool. "

Für mehr Infos zur der kommenden Staffel lohnt sich ein Besuch in unserem Spoilerbereich.

Quelle: E!Online



Sandra Lichter - myFanbase
09.08.2011 13:15

Kommentare