"Smallville" und der Autorenstreik

Alfred Gough und Miles Millar, die Serienerfinder und zwei der Autoren bei "Smallville", haben in einer Nachricht an KryptonSite bestätigt, dass ihr Team, so wie die von vielen anderen Serien, nun vorerst nicht mehr schreiben, da sie sich im Autorenstreik ebenfalls für mehr Beteiligung an den Verkäufen einsetzen.

Die beiden schrieben, dass ihr Team bereits 15 Episoden der siebten Staffel fertig geschrieben hat und sie sich sicher sind, dass diese auch bis zu Ende produziert und ausgestrahlt werden. Diese Folge ist ein Cliffhanger, sodass die aktuelle Staffel schon im Februar zu Ende sein könnte.

Natürlich wünschen sie sich trotzdem, dass der Streik bald vorbei ist und sie wieder das tun können, was sie am meisten lieben: schreiben.

Die gesamte Mitteilung könnt ihr auf KryptonSite nachlesen.

Quelle: KryptonSite



Elsa Claus - myFanbase
06.11.2007 19:44

Kommentare