Ende nach der 7. Staffel? (Spoiler)

Foto: Michael Rosenbaum, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Michael Rosenbaum, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Michael Rosenbaum, Darsteller des Lex Luthor in der Hitserie "Smallville", hat dem Onlinemagazin E!Online einige Fragen beantwortet, in denen es unter anderem um sein Regiedebüt in #6.15 Freak und die bevorstehende Hochzeit zwischen Lex und Lana in #6.16 Promise geht.

Ein richtiger Schock ist allerdings auf Seite 2 des Interviews zu finden: Michael sagt dort, dass die nächste Staffel für ihn wohl die letzte sein wird, wobei es so scheint, als hätten die anderen Cast-Mitglieder längere Verträge. Wortwörtlich gab er zu verstehen: "Das nächste Jahr wird für mich das letzte sein. Ich hatte eine tolle Zeit. Ich habe es geliebt, aber das wird es für mich gewesen sein." Auf die Frage, ob der ganze Cast so fühlt, meinte er: "Nein, ich glaube die anderen haben längere Verträge. Ich werde nicht sagen, wer, aber das nächste Jahr ist das letzte für mich. Es wird sehr traurig werden, wenn es passiert, aber alle guten Dinge müssen mal zu einem Ende kommen."

Ob er das nun wirklich ernst meint, ist nicht bekannt. Aber wenn doch, wird es wirklich sehr traurig, nicht nur für ihn, sondern für alle "Smallville"-Fans. Und ob das dann das Ende der Serie zu bedeuten hat, ist auch ungewiss. Er selbst hat jedoch schon Pläne für seine Zukunft: Filme. Er will unbedingt mal länger Zeit haben, sich die Haare wachsen zu lassen und in Filmen mitzuspielen.

Quelle: E!Online



Elsa Claus - myFanbase
20.02.2007 20:09

Kommentare