Netflix-RomCom "Irish Wish" ergänzt Cast mit Jane Seymour, Alexander Vlahos und vielen mehr

Foto: Jane Seymour
Jane Seymour

Schon länger ist bekannt, dass Lindsay Lohan dank eines doppelten Deals mit Streamingdienst Netflix auf die Bildschirme zurückkehren wird. Nun wurde für die erste angekündigte RomCom "Irish Wish" der Cast ergänzt. Neben Lohan werden demnach auch Jane Seymour ("Harry Wild"), Elizabeth Tan ("Emily in Paris"), Ayesha Curry sowie die beiden Outlander-Stars Ed Speleers und Alexander Vlahos zu sehen sein.

Der Film wird unter der Regie von Janeen Damian abgedreht und handelt von Maddie (Lohan), die miterlebt, wie die Liebe ihres Lebens sich mit ihrer besten Freundin verlobt und sie ist als Brautjungfer bei der Hochzeit in Irland vorgesehen. Nur wenige Tage vor der Hochzeit tätigt Maddie den Wunsch, dass sie sich wahre Liebe wünscht und wacht als angehende Braut auf. Doch als die Hochzeit sich nähert und sie am Ziel ihrer Träume erscheint, erkennt sie, dass ihr Seelenverwandter jemand ganz anderes ist.

Das Drehbuch stammt von Kirsten Hansen. Welche Rollen die Castneuzugänge übernehmen, ist nicht bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.09.2022 08:20

Kommentare