TNT Serie strahlt "The Professionals" mit Tom Welling im November 2020 aus

Foto: The Professionals - Copyright: Agents Holding Film Company 2019
The Professionals
© Agents Holding Film Company 2019

Schon bald können die Fans von Tom Welling den Schauspieler wieder in einer Serie bewundern. TNT Serie hat sich die Rechte für "The Professionals" gesichert und wird das Format ab dem 19. November 2020 immer donnerstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

Und darum geht's: Mit dem satellitengestützten "Panacea"-Projekt wollen der Multimilliardär Peter Swann (Brendan Fraser, "Die Mumie") und seine Verlobte, die Ärztin Dr. Grace Davila (Elena Anaya, "Wonder Woman") frühzeitig erkennen, wo auf der Welt sich Viruserkrankungen ausbreiten und so die schnelle Versorgung der Krisenregionen mit Impfstoffen gewährleisten. Doch die Rakete, die den Satelliten in die Umlaufbahn bringen soll, explodiert kurz nach dem Start. Peter geht von Sabotage aus und engagiert auf Anraten seiner Verlobten den Sicherheitsprofi Vincent Corbo (Tom Welling) und dessen Team. Nach und nach kommen Peter und Vincent einer Verschwörung auf die Spur, in die nicht nur das organisierte Verbrechen verwickelt ist. Und auch Europol-Agent Kurt Neumann (Ken Duken, "Traumfabrik"), der noch eine Rechnung mit Vincent offen hat, ist den beiden Männern auf den Fersen.

Tom Welling war in "Smallville" als Clark Kent zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TNT Serie



Daniela S. - myFanbase
21.10.2020 16:51

Kommentare