"Smallville"-Darsteller Aaron Ashmore für Staffel 2 von "Locke & Key befördert

Foto: Aaron Ashmore, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Aaron Ashmore, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits in der ersten Staffel der Netflix-Serie "Locke & Key" gehört Aaron Ashmore dem Cast an. Als Duncan Locke ist er in einer Nebenrolle zu sehen. Laut Deadline wurde er für die zweite Staffel zum Hauptdarsteller befördert. Ebenso eine Beförderung erhielt seine Kollegin Hallea Jones, die seit der ersten Staffel die High School-Schülerin Eden spielt.

Neu dabei ist Brendan Hines. Er wird Josh Bennett spielen, einen charismatischen und mysteriösen neuen Geschichtslehrer an der Matheson Academy mit einer geheimen Agenda.

"Locke & Key" handelt von drei Geschwistern, die nach dem Tod ihres Vaters nach Massachusetts ziehen. In ihrem neuen Zuhause finden sie einen Satz magischer Schlüssel, der ihnen besondere Fähigkeiten verleiht. Doch auch ein gefährlicher Dämon ist hinter den Schlüsseln her und würde alles dafür tun, sie an sich zu bringen.

Alles Weitere zu "Locke & Key" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.09.2020 18:23

Kommentare