Jane Seymour wird Hauptdarstellerin in "Glow and Darkness"

Foto: Jane Seymour, Dr. Quinn - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Jane Seymour, Dr. Quinn
© Koch Media Home Entertainment

Jose Luis Moreno, der im spanischen Fernsehen eine Institution ist, produziert aktuell eine historische Dramaserie mit dem Arbeitstitel "Glow and Darkness". Hierfür hat er einen beeindruckenden englischsprachigen Cast zusammengestellt. Jane Seymour, Denise Richards und Bruce Davinson wurden bei einer offiziellen Präsentation in Madrid besonders hervorgehoben.

"Glow and Darkness" betrachtet das Leben vom heiligen Franziskus von Assisi und dabei wird sich auf historische Figuren wie Richard Löwenherz, Eleonore von Aquitanien (Seymour) und Papst Urban II. (Davison) gestützt.

Vorerst hat die Serie noch keine Heimat, denn Moreno will die Serie zunächst produzieren und dann die richtige Sendeheimat finden. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und finden in Italien, Frankreich, Marokko, Ägypten und Spanien statt.

Seymour ist vor allem aus "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" bekannt, später war sie in der Gastrolle der Genevieve Teague in "Smallville" zu sehen und zuletzt hatte sie ihre Auftritte in "The Kominsky Method".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
11.01.2020 13:28

Kommentare