John Schneider gibt Alicia Allain das Ja-Wort

Foto: John Schneider, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Schneider, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vergangene Woche hat "Smallville"-Star John Schneider seine langjährige Freundin Alicia Allain geheiratet - zumindest soweit das möglich war. Die beiden gaben sich "vor Gott" das Ja-Wort, dürfen aber rein rechtlich derzeit noch nicht heiraten.

Grund dafür ist, dass Schneider noch nicht von seiner Frau aus 21 Jahren Ehe, Elvira 'Elly' Schneider, geschieden ist. Bereits seit fünf Jahren wird die Scheidung zwischen den beiden verhandelt, doch noch immer sind nicht alle Details geklärt. Dennoch habe John Schneider in seiner neuen Beziehung den nächsten Schritt wagen wollen, um auch legal zu heiraten, sobald seine Scheidung durch ist.

Schneider und Allain gaben sich bei einer kleinen Zeremonie in der Scheune der John Schneider Studios in Holden, Louisiana, das Ja-Wort. Gegenüber dem US-Magazin People erklärte Allain: "Das war eine wunderbare Feier, ein heiliger Ort der Liebe. Einfach ein perfekter Feiertag mit Freunden und Familie." Schneider ergänzte seinen Gefühlszustand: "Glücklich ist ein zu kleines Wort."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.07.2019 16:48

Kommentare