Neue Serienrolle für Tom Welling

Foto: Tom Welling - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Tom Welling
© myFanbase/Jeanette S.

Seit dem Ende von "Smallville" im Jahr 2011 war Tom Welling in keiner Fernsehproduktion mehr zu sehen, sondern hat einige Kinofilme abgedreht. Nun bahnt sich ein TV-Comeback an.

Welling soll die Hauptrolle in "Section 13", einer Agentensere, die für den Sender CBS entwickelt wird, übernehmen. "Section 13" dreht sich um einen Ex-CIA-Agenten, der sich nach einer persönlichen Tragödie einer geheimen Organisation anschließt, die nur die schwierigsten und gefährlichsten Aufträge übernimmt. Der ehemalige "Smallville"-Star ist mit seiner eigenen Produktionsfirma auch am Entwicklungsprozess beteiligt.

Das Script zu "Section 13" stammt von Carla Kettner, die unter anderem mehrere Jahre bei "Bones - Die Knochenjägerin" als ausführende Produzentin aktiv war.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
04.12.2015 20:26

Kommentare