Community-Treffen 2011
Im August 2011 trafen sich einige Community-Mitglieder in Bonn zu einem gemeinsamen Wochenende mit Serienquiz, Serien-Photoshooting, Glee-Karaoke und vielen tollen Serienspielen und -Gewinnen. Wie das alles ablief und welche Eindrücke die Anwesenden mit nach Hause genommen haben, könnt ihr hier nachlesen.
- Bericht: "Wer bin ich nun eigentlich?"
- Fotogalerie: Serien-Photoshooting
- Berichte von Alex, Anna, Catherine, Lena und Jamie
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
04.06.2026 11:07 von Simone Waschik
Reviews: Euphoria - Review, Staffel 3
Bei einigen Fragen kann ich helfen. Martin McQueen ist... mehr

24.06.2026 01:41 von Daniela
Episode: #22.04 Goodbye Horses (Grey's Anatomy)
Damit bist du nicht alleine. :D Ich bin auch Typ Eule... :D mehr