Undercovers - Inhalt

Foto:

Steven Bloom (Boris Kodjoe) und seine Frau Samantha (Gugu Mbatha-Raw) führen ein beschauliches Leben. Zusammen mit Samathas Schwester Lizzy betreiben sie eine kleine Catering-Firma in Los Angeles, die recht erfolgreich läuft und den beiden ein gutes Auskommen beschert. Niemand ahnt, dass die beiden vor fünf Jahren noch einem ganz anderen Job nachgingen und beide für die CIA als Undercover-Agenten tätig waren. Als sie sich schließlich ineinander verliebt hatten, beschlossen sie, ihren Job an den Nagel zu hängen und sesshaft zu werden.

Als Stevens und Samanthas alter Freund Leo Nash (Carter MacIntyre) spurlos bei einem Einsatz in Russland verschwindet, tritt CIA-Abteilungsleiter Carlton Shaw (Gerald McRaney) an sie heran und bittet sie, die CIA zu unterstützen, Nashs Aufenthaltsort herauszufinden und ihn, wenn nötig, zu retten.

Gemeinsam mit CIA-Field-Agent Bill Hoyt (Ben Schwartz), der Steven für seine Arbeit bei der CIA sehr bewundert, stürzt sich das Paar schließlich zurück in die Welt von Spionage, Verkleidung und Nahkampf. Die Hinweise jagen sie schließlich über den gesamten Globus und Steven und Samantha müssen dabei erkennen, dass ihr alter Lebensstil genau den Kick in ihre Beziehung bringen könnte, den sie in der letzten Zeit vermisst hatten.

Melanie Wolff - myFanbase

Zurück zur "Undercovers"-Übersicht