The Royals - Charaktere

Foto:

Folgende Charaktere stehen im Zentrum der Serie "The Royals":

  • Liam Henstridge gespielt von William Moseley
    Prinz Liam ist der Zwillingsbruder von Eleanor und der Thronfolger des britischen Königreichs, nachdem ein familiärer Schicksalsschlag sein bisheriges Leben verändert hat. Liam ist eher der bodenständige Typ, der eher das Volk sieht, dennoch lässt er sich auch gerne mal gehen und betrinkt sich. Dadurch schläft er mit Ophelia, die er nicht zu kennen scheint, die aber die Tochter des Sicherheitschef Ted ist. Er verliebt sich in Ophelia, muss aber erkennen, dass ihm seine Mutter Helena sowie seine Exfreundin Gemma das Leben dadurch ziemlich schwer machen.
  • Eleanor Henstridge gespielt von Alexandra Park
    Prinzessin Eleanor ist die Zwillingsschwester von Liam und das schwarze Schaf der Familie, da sie immer wieder durch Drogenexzesse in die Schlagzeilen gerät. Nachdem familiären Schicksalsschlag gerät sie noch immer von der Bahn ab, was auch dafür sorgt, dass sie zur Enttäuschung ihres Vaters wird. Dennoch hält sie das nicht davon ab, ihren bisherigen Lebensstil weiter fortzuführen und sich auch oftmals mit ihrer Mutter Helena anzulegen, die ihrer Tochter unbedingt beweisen will, dass sie besser als sie ist. Eine Art Vertrauten findet sie in ihrem Personenschützer Jasper. Allerdings hütet er auch ein Geheimnis über seine Vergangenheit und erpresst Eleanor mit einem Video, welches er von ihr gemacht hat, als sie im Vollrausch gewesen ist.
  • Cyrus gespielt von Jake Maskall
    Cyrus ist der jüngere Bruder von König Simon und würde alles geben, um auf dem Thron zu sitzen. Auch sonst ist er kein unbeschriebenes Blatt was Intrigen angeht. Auch er hütet ein Geheimnis, von dem nur wenige wissen und weshalb er die Hausangestellte Prudence erpresst, die ihm Informationen über die abendlichen Ausflüge seines Bruders beschaffen soll und die er zum Sex mit ihm zwingt.
  • Jasper Frost gespielt von Tom Austen
    Jasper Frost ist der mysteriöse Bodyguard von Prinzessin Eleanor, der seine Vergangenheit vor allen verbergen will. Dennoch ist er immer für die Prinzessin da und achtet auf sie, um sie vor der Klatschpresse zu schützen. Aus diesem Grund begleitet er sie auch zu öffentlichen Veranstaltungen, als es um wohltätige Organisationen geht.
  • Helena Henstridge gespielt von Liz Hurley
    Königin Helena ist die Ehefrau von König Simon und die Mutter von Liam und Eleanor. Sie versucht alles, um das Ansehen ihrer Familie zu wahren. Sie selbst wurde von ihrer Mutter dazu gebracht, die Ehefrau von Simon zu werden, obwohl sie einen ganz anderen Mann geliebt hat. Trotzdem ist Helena sehr hart zu ihren Kindern und macht vor allem Liam deutlich, welch große Verantwortung auf ihm lastet.


Partnerlinks zu Amazon

  • Simon Henstridge gespielt von Vincent Regan (Staffel 1)
    Simon ist der momentane König des britischen Königreichs. Nach einem familiären Schicksalsschlag und der Tatsache, dass er Liam nicht Ähnliches aufbürden möchte, fasst er den Entschluss, die Monarchie abschaffen zu wollen. Damit verärgert er besonders seinen jüngeren Bruder Cyrus und seine Ehefrau Helena, die beide alles dafür tun würden, damit die Monarchie bestehen bleibt. Simon ist aber fest entschlossen und findet dabei nur bei seiner Tochter Eleanor Verständnis, doch aufgrund ihrer Drogensucht fällt es ihm oftmals schwer, nicht enttäuscht von ihr zu sein.
  • Ophelia Pryce gespielt von Merritt Patterson (Staffel 1)
    Ophelia ist die Tochter des königlichen Sicherheitschef Ted, mit dem sie im Personalbereich des Schlosses lebt. Eigentlich hat sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, doch durch den tragischen Tod ihrer Mutter, wird sie besonders von ihm beäugt. Aus diesem Grund gerät sie mit ihm auch aneinander, als sie mit Liam schläft und sich schließlich in ihn verliebt. Sie studiert zudem Tanz und Kunst.
  • Ted Pryce gespielt von Oliver Milburn (Staffel 1 und 2)
    Ted ist der Sicherheitschef der Königsfamilie und ist der Vater von Ophelia, mit der er im Personalbereich des Schlosses lebt. Vor einem Jahr hat er seine Frau auf tragische Weise verloren, weswegen er nun ein besonderes Auge auf seine Tochter hat und es nicht gerne sieht, dass sie viel Zeit mit Liam verbringt und sich auch in diesen verliebt.


"The Royals" ansehen:

Annika Leichner & Daniela S. - myFanbase

Zurück zur "The Royals"-Übersicht