The Red Road - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "The Red Road" spielen folgende Darsteller:

Martin Henderson (Sheriff Harold Jensen)

Martin Henderson wurde am 8. Oktober 1974 in Auckland, Neuseeland geboren. Er kam schon mit dreizehn Jahren in den Genuss der Schauspielerei. Berühmt wurde er durch die neuseeländische Serie "Shortland Street". Neben diversen Gastauftritten war er auch in einigen Kinofilmen zu sehen, unter anderem in "The Ring" und "Flyboys Helden der Lüfte".

Jason Momoa (Phillip Kopus)

Jason Momoa ist mit seiner beeindruckenden Körperlänge von 1,95 m kaum zu übersehen. Der Schauspieler, mit vollem Namen Joseph Jason Namakaeha Momoa, erblickte am 1. August 1979 in Honolulu, der Hauptstadt von Hawaii, das Licht der Welt. Aufgewachsen ist er mit seiner Mutter in Norwalk, Iowa in den Vereinigten Staaten... mehr

Julianne Nicholson (Jean Jensen)

Julianne Nicholson wurde am 1. Juli 1971 in Medford, Massachusets geboren, dort ist sie auch als älteste von vier Geschwistern aufgewachsen. Nachdem sie die High School abgeschlossen hatte, ging sie erst einmal nach New York und anschließend nach Paris, um zu modeln. Schließlich kam sie jedoch wieder nach New York zurück, um am Hunter College zu studieren.... mehr

Tamara Tunie (Marie)

Tamara Renee Tunie, die am 14. März 1959 in McKeesport, Pennsylvania geboren ist, dürfte Zuschauern vor allem durch ihre Rolle der Dr. Melinda Warner in "Law & Order: New York" bekannt sein. Sie hat einen Bachelor of Fine Arts in Musiktheater an der Carnegie-Mellon Universität gemacht und lebt derzeit mit ihrem Ehemann Gregory Generet, einem Jazz-Musiker, in Harlem.... mehr

Kiowa Gordon (Junior)

Kiowa Gordon ist ein US-amerikanischer Schauspieler indianischer Abstimmung, der vor allem durch seine Rolle in den "Twilight"-Filmen als Werwolf Embry bekannt wurde. Er war darüber hinaus auch in dem Film "Into the Darkness" zu sehen. Kiowa Gordon wurde in Berlin geboren und wuchs in Arizona auf.

Allie Gonino (Rachel Jensen)

Alyssa Jean "Allie" Gonino ist in erster Linie eine erfolgreiche Sängerin. Eine Begegenung mit den frühen Dixie Chicks inspirierte sie zu dieser Karriere, sie singt und spielt die Geige. Aber auch als schauspielerin versucht sich Allie Gonino, so hatte sie einen wiederkehrenden Part in der ABC Family Serie "10 Things I Hate About You", bevor sie in den Hauptcast der Serie "The Lying Game" kam... mehr

Annalise Basso (Kate Jensen)

Annalise Basso wuchs in einer Schauspielerfamilie auf, ihre Geschwister Alexandria und Gabriel stehen ebenso wie sie selbst als Schauspieler vor der Kamera. Annaliese begann ihre Karriere außerdem als Model und sie war bereits in zahlreichen TV-Serien in Gastrollen zu sehen, so u.a. in "New Girl", "Nikita" und "Desperate Housewives".

Tom Sizemore (Jack Kopus)

Tom Sizemore ist ein vielbeschäftiger Nebendarsteller in Film und Fernsehen. Er war im Kino in Streifen wie "Saving Private Ryan", "Blak Hawk Down" und "Pearl Harbor" zu sehen. Im Fernsehen hat er eine wiederkehrende Rolle in "Hawaii Five-0" und trat auch in zahlreichen anderen Serien auf.

Antoni Corone (Captian Warren)

Der bekannteste bisherige Part von Schauspieler Antoni Corone war der des Gangsters Frank Urbano in der HBO-Gefängnisserie in "Oz". Im Kino war er zudem in Filmen wie "Revolutionary Road", "Green Zone" und "I Love You Phillip Morris " zu sehen.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "The Red Road"-Übersicht