The Last Ship - Darsteller

Foto:

In "The Last Ship" spielen folgende Schauspieler im Hauptcast der Serie mit:

Eric Dane (Commander Tom Chandler)

Eric William Dane wurde 1972 in San Francisco geboren. Obwohl er sich in der Schule zunächst als hervorragender Sportler einen Namen machte, entdeckte er in der Schauspielerei seine wahre Leidenschaft und trat in Theaterproduktionen seiner Schule auf.... mehr

Rhonda Mitra (Rachel Scott)

Rhona Mitra wurde am 9. August 1976 in London, Großbritannien geboren. Ihre Eltern Anthony, ein Halbinder und ihre irische Mutter Nora Mitra ließen sich 1984 scheiden. Sie besuchte zunächst die Roedean, ein katholisches Mädcheninternat in Brighton, East Sussex. Doch dann wurde sie aus der Schule geschmissen, weil sie im Alter von 14 Jahren mit einem Auto eines Oberstufenschülers zum ansässigen Jungeninternat gefahren war.... mehr

Adam Baldwin (Mike Slattery)

Adam Baldwin nicht verwandt mit den berühmten Baldwin-Brüdern Alec, William, Stephen und Daniel ist mittlerweile auf jeder Comic Con ein gefeierter Star. Diese großartige Karriere nahm ihren Anfang in der Großstadt Chicago im US-Bundesstaat Illinois, als Baldwin dort am 27. Februar 1962 geboren wurde. Dass er mal ein bekannter Schauspieler werden würde, war zu der Zeit sicher noch nicht abzusehen.... mehr

Christina Elmore (Lt. Alisha Granderson)

Christina Elmore spielt in "The Last Ship" ihre erste Fernsehrolle überhaupt. 2013 war sie in "Fruitvale Station", einer Autobiographie, zu sehen. Über die junge Schauspielerin ist sonst nichts bekannt.

Charles Parnell (Hugh Jeter)

Charles Parnell ist ein amerikanischer Schauspieler, der wohl am bekanntesten ist für seine Rolle in der US-Sopa "All My Children", in der er von 2005 bis 2007 zu sehen war. Außerdem lieh er Jefferson Twilight in der Cartoon Network Animationsserie "The Venture Bros" seine Stimme.

Marissa Neitling (Lt. Kara Fosti)

2011 spielte Marissa Neitling ihre erste Rolle in einer Episode "Leverage". "The Last Ship" ist ihre erste Verpflichtung als Hauptdarstellerin. Neitling wurde in Oregon geboren und graduierte cum laude in Theaterwissenschaften und Mathematik an der University of Oregon. An der Yale School of Drama machte sie ihren Masterabschluss.

Sam Spruell (Quincy Tophet)

Der Brite Sam Spruell ist dem deutschen Zuschauer wohl am ehesten aus dem Kinofilm "Snow White and the Hutnsman" bekannt, wo er den Bruder der bösen Königin spielte. Sonst ist Spruell hier ein eher unbeschriebenes Blatt, obwohl er noch weitere Nebenrollen in Serien und Filmen übernahm.

Travis Van Winkle (Danny Green)

Travis Scott Van Winkle wurde am 4. November 1982 n Kalifornien geboren. 2013 spielte er eine fünf Episoden umfassende Gastrolle als Jonah Breeland in "Hart of Dixie", was sein bisher größtes Engagement ist. Vor seiner Rolle in "The Last Ship", arbeitete der Schauspieler bereits 2007 mit Michael Bay bei "Transformers" zusammen.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "The Last Ship"-Übersicht