The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie

Foto:

Am 22. September 2009 ging die Jerry Bruckheimer Produktion "The Forgotten" in den Staaten auf ABC in Serie. Da die Quoten aber nie wirklich zufriedenstellend waren, wurden über die 17 Episoden der 1. Staffel hinaus, keine weiteren bestellt und die Show effektiv eingestellt.

In Deutschland strahlt Kabel eins die Serie seit 9. September 2010 aus.


Serienmacher: Mark Friedman
US-Ausstrahlung: 22.09.2009 03.07.2010 auf ABC
D-Ausstrahlung: 09.09.2010-18.11.2010 kabel eins
Staffeln:



Foto:

In der zentralen Rolle der Serie ist Christian Slater zu sehen, der damit bereits seinen zweiten Ausflug auf die TV-Bildschirme nach dem gescheiterten "My Own Worst Enemy" wagt. Er kam aber erst nachträglich zu dem Projekt, der eigentliche Pilot der Serie wurde mit Rupert Penry-Jones gedreht. Außerdem dabei ist Michelle Borth... mehr

Foto:

Melanie meint: Beim Durchlesen der Beschreibung für die neue ABC-Serie kam mir zunächst nur eine Reaktion in den Sinn: nicht noch ein CSI-Klon, der auch noch verdächtig nach einem Abklatsch von "Cold Case: Kein Opfer ist je vergessen" klingt. Doch der Erfolg von "The Mentalist" und dem tollen Einstand von "NCIS: Los Angeles" in diesem Jahr lässt die Hoffnung aufkeimen... mehr

Kommentare