Pretty/Handsome - Die Darsteller

Foto:

Joseph Fiennes spielt Dr. Bob Fitzpayne

Mit der Hauptrolle in dem Kinohit "Shakespeare in Love" spielte sich der am 27. Mai 1970 in Salisbury, England geborene Joseph Fiennes in die erste Riege der Hollywoodschauspieler. Er war danach in Kinofilmen wie "Duell - Enemy at the Gates", "Running with Scissors", "Goodbye Bafana" und "Der Rote Baron" zu sehen. Er gewann bereits mehrere Preise wie den MTV Movie Award.

Carrie-Anne Moss spielt Elizabeth Fitzpayne

Carrie-Anne Moss, geboren am 21. August 1967 in Vancouver, Kanada, wurde durch die Rolle der Trinity in den drei "Matrix"-Filmen weltberühmt. Danach war sie in vielen weiteren Kinoproduktionen wie "Chocolat", "Glück in kleinen Dosen" und "Disturbia" mit dabei. Wie ihr Charakter Elizabeth in "Pretty/Handsome", hat sie zwei Söhne.

Jonathan Groff spielt Patrick Fitzpayne

Der am 26. März 1985 in Lancaster, Pennsylvania geborene Jonathan Groff steht noch nicht lange vor der Fernsehkamera. Bislang hatte er nur eine Rolle in der Soap-Opera "One Life to Live", allerdings ist er schon seit längerem ein erfolgreicher Theaterschauspieler und war bereits für die höchste Bühnenauszeichnung, den Tony Award, nominiert.

Jake Cherry spielt Oliver Fitzpayne

Trotz seiner Jugend besitzt Jake Cherry schon viel Erfahrung vor der Kamera. In "Desperate Housewives" spielte er in fünf Episoden die Rolle des Travers McLain und hatte zudem Gastrollen in "Bones" und "4400 - Die Rückkehrer". 2006 war er als Ben Stillers Filmsohn mit "Nachts im Museum" in den Kinos zu sehen.

Robert Wagner spielt Dr. Scott "Scotch" Fitzpayne

Seit dem Jahr 1950 steht Robert Wagner regelmäßig vor der Kamera. In Deutschland wurde er vor allem durch die Serie "Hart aber herzlich" bekannt. Zuletzt sah man ihn in Serien wie "Las Vegas","Boston Legal" und "Two and a Half Men". Er war bereits viermal verheiratet und hat drei leibliche Kinder und eine adoptierte Tochter.

Maret Hosemann myFanbase

Zur "Pretty/Handsome"-Übersicht