Pretty Smart - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews, die myFanbase zur Netflix-Serie "Pretty Smart" veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Netflix ist mittlerweile dafür bekannt, dass Unmengen an Serien veröffentlicht werden, die sich großer Beliebtheit erfreuen soll(t)en. "Pretty Smart" gehört zu den neuesten Streichen, die beim Streamingdienst zu finden sind. Mich hat es letztlich einfach nur gereizt, Gregg Sulkin und Emily Osment in einer Serie zu sehen... mehr

Review Staffel 1

Daniela meint: Dass diese Review zur ersten Staffel der Netflix-Serie "Pretty Smart" sehr überraschend sein dürfte, kann ich mir durchaus vorstellen. Meine Review zum Piloten ließ eigentlich mehr als deutlich durchblicken, dass ich dieser Serie keine großen Chancen einräumen würde, dass ich sie doch noch weiterverfolge... mehr

Die Serie "Pretty Smart" ansehen:

Zur "Pretty Smart"-Übersicht