Parenthood - Kolumnen

Foto:

Hier findet ihr die unterschiedlichsten Kolumnen, die sich mit der Serie "Parenthood" befassen und einen näheren Blick auf die Inhalte, Storylines und Charaktere werfen. So könnt ihr hier unter anderem lesen, wie die Feiertage Valentinstag, Halloween, Thanksgiving oder Weihnachten in der Serie thematisiert werden.

Weihnachten in "Parenthood"

#4.11 What to My Wondering Eyes

Die Weihnachtsfolge hat all die Punkte, die "Parenthood" ausmachen, in sich vereint: Beziehungsdrama, Familiendrama, schöne Momente, schlechte Momente, wunderbare Musik und Storylines, die einen berühren. Von Folge zu Folge kann "Parenthood" großartiges Drama liefern und das war auch in dieser Weihnachtsfolge der Fall. Doch einige Entwicklungen waren doch zuviel und sind viel zu schnell passiert... mehr

Zur "Parenthood"-Übersicht