Outsourced - Darsteller

Foto:

Ben Rappaport kommt frisch von der Schauspielschule, während Diedrich Bader schon ein alter Hase im Geschäft ist und zuletzt in einer Nebenrolle bei "Bones - Die Knochenjägerin" zu sehen war. Die Australierin Pippa Black ist in ihrer Heimat eine bekannte Soap-Darstellerin und auch die Inder in der Serie sind keine Unbekannten im Geschäft.

Ben Rappaport

Ben Rappaport kommt frisch von der Juilliard School und hat sich nun schon seine erste Hauptrolle in einer Fernsehserie gesichert. Die Universität schloss er mit der höchsten Auszeichnung im Dramabereich ab und stand schon in einigen Theaterstücken auf der Bühne. So war er beispielsweise bei der stageFARM oder beim Williamstown Theatre Festival zu sehen.

Diedrich Bader

Diedrich Bader wurde am 24. Dezember 1966 als Sohn von Gretta, einer Bildhauerin, und William, einem Politiker, in Alexandria, Virginia geboren. Seine Kindheit verbrachte er jedoch in Paris, Frankreich. Zurück in Amerika machte Bader seinen Highschoolabschluss und besuchte anschließend die North Carolina School of the Arts und studierte dort Schauspiel... mehr

Pippa Black

Pippa Black ist, wie ihre Rolle der Tonya, gebürtige Australierin und war dort über 300 Episoden in der bekannten Soap "Neighbours" zu sehen. Für diese Rolle war sie im Jahr 2006 für den Logie-Award als "Most Popular New Female Talent" nominiert. Drei Jahre später stieg sie bei der Fernsehserie aus und ist nach einer Gastrolle in "City Homicide" nun in "Outsourced" zu sehen.

Rizwan Manji

Rizwan Manji wurde am 17. Oktober 1974 in Toronto, Kanada geboren, wuchs allerdings in Calgary auf. Zwar kommen seine Vorfahren aus Indien, doch seine Eltern stammen aus Tansania. In den letzten Jahren war Rizwan als Gast- oder Nebendarsteller in einigen Fernsehserien zu sehen, so kennt man ihn bereits aus "Privileged", "FlashForward" oder "Better Off Ted".

Sacha Dhawan

Sacha Dhawan ist gebürtiger Brite und schon mit 12 Jahren war er als Schauspieler auf den Bühnen von Manchester zu sehen. 1997 hatte er seine erste Rolle vor der Kamera in der TV-Kinderserie "Out Of Sight", welche man in Deutschland als "Unsichtbar" kennt. Vor seiner Rolle als Manmeet in "Outsourced" war er zuletzt in dem englischen Horrorfilm "Splintered" zu sehen.

Rebecca Hazlewood

Rebecca Hazlewood stammt ebenfalls aus Großbritannien und war 1998 das erste Mal im englischen Fernsehen zu sehen. Daraufhin folgten einige weitere Nebenrollen in Serien, wie "Crossroads" oder "Bad Girls". Sogar in "Lost" hatte sie eine Gastrolle und war in der Komödie "Kissing Cousins" als besagte Cousine des Hauptcharakters zu sehen. Nun spielt sie die Asha in "Outsourced".

Anisha Nagarajan

Sehr lang ist die Liste der Auftritte in Film oder Fernsehen von Anisha Nagarajan noch nicht. In ein paar Produktionen hatte sie seit 2006 Gastrollen, wie in "Ugly Betty", doch sie hat sich eher auf der Theaterbühne einen Namen gemacht. So hatte sie unter anderem eine Rolle in dem Broadwaystück "Bombay Dreams", welches von Andrew Lloyd Webber und A.R. Rahman verfasst wurde.

Parvesh Cheena

Parvesh Cheena wurde am 22. Juli 1979 geboren und wuchs die folgenden Jahre in Naperville, Illinois auf. Er studierte Musical-Wissenschaften an der Roosevelt University in Chicago und hat dort auch seine ersten Erfahrungen im Theater gesammelt. Seit 2006 hat er regelmäßig Gastauftritte in Film und Fernsehen und ist auch in einigen nationalen Werbespots zu sehen

Luisa Schmidt - myFanbase

Zur "Outsourced"-Übersicht