Kurz & Knapp: The Four Seasons, Adults, King of the Hill, BMF, Percy Jackson: Die Serie, A Million Little Things
Hier erfahrt ihr alle Kurz-News des Tages:
"The Four Seasons" castet für Staffel 2
Wann die zweite Staffel von "The Four Seasons" bei Netflix an den Start gehen wird, steht zwar noch nicht fest, allerdings ist bekannt, dass Steven Pasquale eine Nebenrolle als Mark Brett einnehmen wird. Bei diesem soll es sich um einen neuen Freund handeln, der die Clique während ihres Sommerurlaubs an der Küste von New Jersey kennenlernt. Die zweite Staffel soll sich um eine neue Story der Freunde drehen. Es ist zu erwarten, dass Tina Fey als Kate, Will Forte als Jack, Colman Domingo als Danny, Marco Calvani als Claude, Erika Henningsen als Ginny und Kerri Kenney-Silver als Anne zurückkehren werden.
"Adults" erhält Staffel 2
FX ist mit "Adults" ein wahrer Überraschungshit gelungen, welcher hier auch bei Disney+ zu sehen ist. Kein Wunder also, dass eine zweite Staffel spendiert wurde.
Doppelte Verlängerung für "King of the Hill"
Vor 13 Jahren wurde von FOX die Erwachsenen-Animationsserie "King of the Hill" abgesetzt. Seit diesem Jahr gibt es bei Disney+/Hulu das Revival mit zehn frischen Episoden zu streamen aka Staffel 14. Und die Streamingzahlen können sich echt sehen lassen. Innerhalb von sieben Tagen wurde alleine die erste Episode 4,4 Millionen Mal angeklickt. Kein Wunder also, dass es nun gleich um zwei Staffeln verlängert wurde. Wobei man eher sagen muss, dass die Fans sogar drei Staffeln erwarten. Staffel 14 bekam 20 Episoden auf einen Schlag. Diese wurden allerdings auf jeweils zehn Episoden aufgeteilt. Die zehn verbliebenen werden im nächsten Jahr gezeigt und laufen dann als Staffel 15. So kommt "King of the Hill" auf insgesamt 17 Staffeln.
"BMF" nach vier Staffeln beendet
Diese Meldung dürfte überraschend sein. Starz hat sich nach vier Staffeln von "BMF" getrennt, die von Rapper Curtis Jackson, besser bekannt als 50 Cent, produziert wurde. Laut Berichten habe man die meisten Handlungen ordentlich beendet und nur einen großen Cliffhanger hinterlassen. Über die Gründe der Absetzung lässt sich nur spekulieren. Zum einen könnte es daran liegen, dass sich Starz von langjährigen Serien trennt, da sie jährlich in den Produktionskosten teurer werden. Weitere Gründe könnten auch die Missstimmung zwischen 50 Cent und dem kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen Demetrius Flenory, besser bekannt als Big Meech, sein, auf dessen Geschichte die Serie basiert und dessen Sohn eine fiktive Version seines Vaters in der Serie spielt.
"Percy Jackson: Die Serie" schafft es ins Free-TV
Am 20. Dezember 2025 feiert die zweite Staffel von "Percy Jackson: Die Serie" bei Disney+ Premiere. Allerdings legt der Disney Channel mit der ersten Staffel vor und zeigt die acht Teile am Montag, den 24. November 2025 ab 20:15 Uhr mit den ersten vier Episoden am Stück, gefolgt von der zweiten Hälfte der Staffel mit den restlichen vier Episoden einen Tag später am Dienstag, den 25. November 2025, ebenso ab 20:15 Uhr.
sixx sichert sich "A Million Little Things"
Zwischen 2018 und 2023 wurde bei ABC die Dramaserie "A Million Little Things" bei ABC ausgestrahlt und landete dann auch in Deutschland recht schnell bei Disney+. Ins Free-TV hat es die Serie nun auch geschafft. Ab dem 5. November 2025 zeigt sixx die Serie um 23:10 Uhr.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline, Disney Channel, sixx
Daniela S. - myFanbase
04.11.2025 00:54
