Chad Michael Murray spricht über damalige Erkrankung

Foto: Chad Michael Murray, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chad Michael Murray, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Chad Michael Murray hat die Herzen im Sturm durch seine Rolle des Lucas Scott in "One Tree Hill" erobert, doch beinahe wäre es nicht dazu gekommen, da er fast gestorben wäre. Im Podcast "Great Company" sprach er nun über eine damalige Erkrankung, die ihm fast das Leben gekostet hätte.

Der heute 43-jährige Schauspieler sprach im Podcast darüber, dass sich sein Darm verdreht habe, als er 15 Jahre alt war. Das hat zu Blutungen geführt, die aber wegen seines durchtrainierten Körpers nicht aufgefallen sind, was beinahe zu seinem Tod geführt habe. Murray erinnert sich noch daran, dass seine Eltern und besonders sein Vater sehr verzweifelt war, sodass er sogar von der letzten Salbung gesprochen hat.

Laut Murray habe er ausgesehen wie ein Skelett. Er blieb zweieinhalb Monate im Krankenhaus. In dieser Zeit wog er nur noch 53 Kilo anstatt 82. Jedoch gab es auch eine Krankenschwester, die nicht locker ließ und ihm immer wieder sagte, dass er als Model arbeiten könne. Chad wollte jedoch Schauspieler werden. Sie ließ nicht locker, stellte den Kontakt zu einer Agentur her und nahm ihn sogar zu einer Model-Veranstaltung mit. Dort gab es allerdings auch einen Schauspielwettbewerb.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Great Company Podcast



Daniela S. - myFanbase
14.08.2025 14:10

Kommentare