Erstes Teaservideo für Staffel 2 von "Game of Thrones"

Es ist noch lange hin bis zum April 2012, aber zumindest hält der Sender HBO die Fans von "Game of Thrones" mit neuem Material auf dem Laufenden. Diese Woche wurde das erste Teaservideo für die zweite Staffel des erfolgreichen Fantasydramas veröffentlicht, in dem erstmals auch neue Szenen zu sehen sind.

Das Video zeigt einen Einblick in die Produktionsmechanismen von "Game of Thrones" und die Vorgänge am Set. David Benioff und D.B. Weiss, die beiden Produzenten der Serie, reden zudem über die Herausforderungen, die die neue Staffel mit sich bringt, und versprechen, dass sich die Zuschauer auf einiges freuen dürfen.

HBO verlängerte "Game of Thrones" im April, nachdem die Serie hervorragenden Quoten und Kritiken einfahren konnte. Im Juni wurde Natalie Dormer als Margaery Tyrell gecastet, einen Monat später wurde bekannt, dass Stephen Dillane als Stannis Baratheon und Liam Cunningham als Davos Seaworth verpflichtet wurden.

Aktuell läuft die erste Staffel von "Game of Thrones" auf TNT Serie in Deutschland.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: YouTube, HBO



Maria Gruber - myFanbase
21.11.2011 20:59

Kommentare