Master of None

Die Comedyserie "Master of None" aus der Feder von "Parks and Recreation" - Alumnus Aziz Ansari und Alan Yang feierte am 6. November 2015 auf dem Video-on-Demand-Anbieter Netflix Premiere, der sogleich die gesamte Staffel zur Verfügung stellte. Der Titel geht auf die amerikanische Redensart "Jack of all trades, master of none" zurück, die einen Menschen bezeichnet, der sich in vielen Belangen zwar ganz gut auskennt, jedoch keines davon richtig beherrscht.
Serienmacher: Aziz Ansari & Allan Young
Int.-Starttermin: 06.11.2015 auf Netflix
Staffeln:
- Staffel 1 (10 Episoden)
- Staffel 2 (10 Episoden)
- Staffel 3 (5 Episoden)
News zur Serie:
- Netflix präsentiert Trailer und Starttermin für Staffel 3 von "Master of None" (27.04.2021)
- Zweite Staffel für Netflix-Serie "Master Of None" (13.02.2016)
Die Serie "Master of None" ansehen:
Dev ist 32 Jahre alt, indischer Abstammung und versucht sein Leben als Schauspieler in New York zu meistern. Bislang blieb ihm der große Durchbruch allerdings noch verwehrt und er machte eher durch kleinere Engagements wie Werbung auf sich aufmerksam.
Im Zentrum der Serie steht der junge Schauspieler Dev, der in New York lebt. "Master of None" verfolgt sein berufliches Leben, seine Beziehung zu seinen Eltern, seinen Freunden und sein Liebesleben.
In ihrer Review zur ersten Staffel meint die myFanbase-Redakteurin Maria: "Master Of None" hat also tatsächlich jeden Hype verdient. Aziz Ansari brilliert als Drehbuchautor und Hauptdarsteller einer hervorragenden Comedyserie, die sympathisch, witzig und authentisch ist, und die in sagenhafter Leichtigkeit facettenreiche und tiefsinnige Themen beleuchtet. ... mehr
Kommentare
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare

07.07.2025 12:28 von Lena
News: Kurz & Knapp: The Bear, The Five-Star Weekend, Memory of a Killer, Robin Hood, Pulse, The Resident, No Good Deed
Ich habe als Begründung gelesen, dass "Pulse"... mehr
08.07.2025 15:28 von Daniela
News: Julian McMahon mit 56 Jahren an Krebs verstorben
Ich habe die Tage auch diese Bilder gesehen, da trägt er... mehr